Unser Verlag

Der Fibonachi® Verlag wurde im Jahr 2015 gegründet und hat sich seitdem einen festen Platz in der Welt der Bildung und Persönlichkeitsentwicklung erobert. Unser Hauptanliegen ist es, hochwertige Bücher und Kurse zu veröffentlichen, die auf den bahnbrechenden Erkenntnissen des renommierten Mathematikers Leonardo Fibonacci basieren. Fibonacci, geboren im Jahr 1170, war nicht nur ein herausragender Mathematiker, sondern auch ein Pionier auf dem Gebiet der Symmetrie und des goldenen Anordnungsprinzips in der Natur. Fibonacci’s Arbeiten haben zweifellos die mathematische und wissenschaftliche Welt beeinflusst. Diese Erkenntnisse bilden die Grundlage für unser gesamtes Verlagsangebot.

Vorbild Natur

Die Natur ist ein beeindruckendes Universum von Harmonie und Schönheit. Der sogenannte Goldene Schnitt ist ein mathematisch faszinierendes Konzept, das in vielen natürlichen Formen und künstlerischen Werken beobachtet wird. Dank dieses Konzepts der innovativen Fibonachi Lernmittel kann nun jede Person wertvolles Wissen balanciert und in spielerischer, praktischer Anwendung erwerben.

Unsere Autoren sind führende Experten im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und des Lernens. Sie arbeiten eng mit uns zusammen, um hochwertige Materialien und Lernprogramme zu entwickeln. 

Die Fibonachi® Verlag & Coaching GmbH hat sich in der Dachregion als eine bedeutende Kraft im Bildungsbereich etabliert. Unser Verlag hat sich einen herausragenden Ruf erarbeitet, insbesondere im Bereich der Unterstützung von Kindern mit Lernstörungen und -schwäche, und von Erwachsenen bei der Bewältigung von Stress und Schaffung von Resilienz. Unsere Produkte sind darauf ausgerichtet, diesen Zielgruppen hochwertige Lösungen anzubieten, die nachhaltige Verbesserungen ermöglichen.

Wir sind stolz darauf, unseren Kundenstamm über die Dachregion hinaus erweitert zu haben. Unsere Produkte werden nun von Menschen in den USA, Australien und Asien geschätzt.

Die Zusammenarbeit mit Experten ist die Grundlage unseres Erfolgs

 Sämtliche Produkte des Fibonachi Verlages beruhen auf Leonardo Fibonacci’s Entdeckung der Fibonacci-Zahlenreihe. Dieses Wissen bildet die Grundlage für unseren Erfolg, da es uns ermöglicht, effektive Ansätze in verschiedenen Bereichen, von Bildung bis zur Persönlichkeitsentwicklung, zu entwickeln und anzuwenden.